Fudochikan Traditional Karate Do Switzerland - 30 Years

WM 2007

08.05.2010

Das Team von Sensei Leto war erneut sehr erfolgreich und konnte an diesem World-Cup (World Japan Karate Association) in Holland überzeugen. Es starteten über 450 Karatekas aus 17 Ländern.

Lea Erhard konnte sich gegen ihre Finalgegnerin von Estonia sehr gut durchsetzen und entschied den Kampf überlegen 4 zu 1 für sich und wurde Weltmeisterin in dieser Kategorie!
Im Team-Kumite war Lea Erhard die stärkste Kämpferin, trotz allem mussten die Schweizerinnen den Titel den starken Frauen von Estonia überlassen.
Im Team-Kata wurde das Schweizer-Trio nur knapp von den Holländern mit 0,3 Punkten auf den 2. Rang verwiesen.

Kumite 16-18 Jahre Frauen
Lea Erhard 1. Platz
Stefana Vukadinovic 4. Platz
   
Team-Kumite Damen
Lea Erhard
Sara Sierra
Stefana Vukadinovic
2. Platz
   
Team-Kata Damen
Lea Erhard
Sara Sierra
Stefana Vukadinovic
2. Platz


Super! Herzliche gratulation!

Fudochikan
Traditional Karate Do
Gaetano Leto
Spalierweg 5
3400 Burgdorf
Tel. 034 445 22 10
Natel 079 692 74 57