Fudochikan Traditional Karate Do Switzerland - 30 Years

Resultate

08.05.2010
10.09.2018

6K EVENT KBKV vom Sonntag, 2.9.18 in Bern

 

Naela Berner, Fabian Häni, Jonas Boltshauser, Levi und Alex Hauser haben an diesem Anlass teilgenommen. Sie wurden von Andrea Leto betreut und begleitet. Der Lehrgang mit Turnier fand in der Sporthalle Weissenstein statt und wurde vom Kantonal Bernischen Karate Verband organisiert.

Es konnten Kinder von 5 - 12 Jahren daran teilnehmen. Es wurde Gruppen mit je 3 Kindern aus verschiedenen Dojos zusammen gestellt. Es gab 3 Kategorien (die Kleineren, die Mittleren und die Grösseren).

Es wurde in den 6 Disziplinen wie Kumite, Kata, Koordination, Kondition, Kraft und Köpfchen gestartet.

 

Mit viel Spass, Einsatz und Ehrgeiz wurde in den verschiedenen Teams gekämpft.

 

Bei der mittleren Gruppe (Kinder von 9 - 11) gewann Naela Berner mit ihrem Team, Zweite wurde das Team mit Fabian Häni. Die Hauser-Zwillinge (bei den Kleinsten) und Jonas Boltshauser (bei den Mittleren) wurden mit ihren Teams gute Vierte.

 

B R A V O und herzliche Gratulation!!!!!!!!!!!!!! 

 

30.06.2018

SWISS SHOTOKAN CUP, THUN 17. JUNI 2018

 

WIR KONNTEN AN DIESEM ANLASS EINEN GROSS ERFOLG FEIERN. 26 PODESTPLÄTZE WURDEN MIT VIEL LEIDENSCHAFT UND EINSATZ ERKÄMPFT:

 

KATA 08 - 09 JAHRE MIX OS:     3.  NAELA BERNER

KATA 10 - 11 JAHRE GIRLS US:  1.  MIA KUSTER, 2. MATILDA KUSTER

KATA 12 - 13 JAHRE GIRLS US:  1.  MAEVA STRUB

KATA 12 - 13 JAHRE BOYS OS:   3. KIMI WOLF

KATA 16 - 18 JAHRE BOYS OS:   1. UASSIM RHOUMA

KATA - 34 JAHRE HERREN:         3. LUCA SULMONI

KATA - 34 JAHRE DAMEN:          1. JASMIN HÄHNI, 2. IRINA BEUTLER

 

KIHON-IPPON-KUMITE:

08 - 09 JAHRE MIX OS:               1. ARIANA LÜTHI

10 - 11 JAHRE GIRLS OS:            2. LUANA LÜTHI

10 - 11 JAHRE GIRLS US:            2. MIA KUSTER

12 - 13 JAHRE GIRLS OS:            3. NINA WÄLCHLI

12 - 13 JAHRE GIRLS US:            1. MAEVA STRUB

12 - 13 JAHRE BOYS OS:             2. DUSAN BOSNJAKOVIC

16 - 18 JAHRE MIX OS:               1. YVONNE LEUENBERGER

 

JIYU-KUMITE:

12 - 13 JAHRE BOYS OS:             2. KIMI WOLF

16 - 18 JAHRE BOYS OS:             3. UASSIM RHOUMA

- 34 JAHRE DAMEN OS:              1. IRINA BEUTLER, 3. JASMIN HÄHNI

 

TEAM-KATA:

05 - 07 MIX US:                          3. LEVI + ALEX HAUSER, JENNA SUTTER

08 - 10 MIX US + OS:                 2. ARIANA LÜTHI, MIA KUSTER, MATILDA KUSTER

                                                     3. LUANA LTÜHI, NAELA BERNER, FABIAN HÄNI

- 65 MIX US + OS:                      1. JASMIN HÄHNI, IRINA BEUTLER, YVONNE

                                                          LEUENBERGER

                                                    2. THOMAS MARTI, UASSIM RHOUMA, LUCA SULMONI

 

4. PLÄTZE:                                 KIHOP IPPON KUMITE: LENA WÄLCHLI / KIHON IPPON

                                                    KUMITE + KATA: MIRO GLAUSER

                                                    JIYU-KUMITE + KATA: BRUNO ZOLLET

 

US = UNTERSTUFE BIS BLAU

OS = OBERSTUFE BIS SCHWARZ

 

HERZLICHE GRATULATION!!!!!!!!!!!!!!

 

30.06.2018

TEILNAHME NACHMITTAG

23.06.2017

SWISS SHOTOKAN CUP THUN, 18. JUNI 2017

 

AN DIESEM HEISSEN SONNTAG KÄMPFTE SICH DIE GROSSE ANZAHL KARATEKAS UM DIE BEGEEHRTEN POSTDESTPLÄTZE. FÜR DEN FUDOCHIKAN KIRCHBERG/BURGDORF WAR ES EIN SEHR ERFOLGREICHER TAG.

06 - 07 KIDS MIX US          KATA    2. ARIANA LÜTHI

                                              KIK       1. ARIANA LÜTHI

08 - 09 GIRLS MIX OS         KIK      2. LUANA LÜTHI

10 - 11 BOYS OS                 KATA   2. KIMI WOLF

                                                          3. SAMUELE RUSSO

                                             KIK       2. SAMUELE RUSSO

11 - 13 BOYS OS                KATA   2. LUCA HELLER

                                             JK        1. LUCA HELLER

 

10 - 11 MIX TEAM-KATA   1. LUCA HELLER, SAMUELE RUSSO, KIMI WOLF

 

16 - 18 JUGEND 0S              KATA   1. UASSIM RHOUMA

                                               JK         2. UASSMIN RHOUMA

19 - 34 DAMEN                   KATA   2. NADJA URBANEK

                                               JK        2. NADJA URBANEK

 

KIK = KIHON IPPON KUMITE / JK = JIYU KUMITE (FREIKAMPF) / US = UNTERSTUFE  / OS = OBERSTUFE

08.11.2017

SKC Schweizermeisterschaft in Spreitenbach, 5.11.17

 

UASSIM RHOUMA NAHM,  ALS EINZIGER ATHLET VOM KARATE-DO FUDOCHIKAN, MIT GROSSEM ERFOLG DARAN TEIL.

ER STARTETE IN DER KATEGORIE BOYS KADETTEN 15 - 17 JAHRE.

IM KUMITE VERLOR ER DIE ERSTE BEGEGNUG GEGEN EINEN STARKEN GEGNER NUR GANZ KNAPP.

AUCH IN DER KATA WAR DIE KONKURRENZ GROSS, JEDOCH SETZTE ER SICH SOUVERÄN DURCH UND KONNTE IM FINALE SEINE BESTLEISTUNG ABRUFEN.

 

UASSIM WURDE VERDIENTER VIZESCHWEIZERMEISTER!  BRAVO UND HERZLICHE GRATULATION!

23.06.2017

SWISS SHOTOKAN CUP THUN, 18. JUNI 2017

 

WETTKAMPF AM NACHMITTAG!

05.06.2017

JSKA EUROPAMEISTERSCHAFT IN SOPRON, UNGARN 2017

Vom 26. - 28. MAI 2017 fanden die Europameisterschaften in Sopron statt. Über 20 Nationen kämpften um die begehrten Medaillen! Am Samstag wurden Seminare mit internationalen Karatemeistern durchgeführt.

 

Es nahmen nur 3 Karatekas vom Karate-Do Fudochikan teil, aber alle sehr erfolgreich! Alle 3 erkämpften sich in ihrem jeweiligem, starken Teilnehmerfeld Podestplätze:

 

WOLF KIMI (10 - 12 Jahre)           2. Platz Kumite VIZE-EUROPAMEISTER

HÄNI JASMIN (22 - 30 Jahre)       3. Platz Kata

                                                          4. Platz Kumite  

URBANEK NADJA (31- 39 Jahre)  3. Platz Kata

 

TEAMKATA DAMEN:                      2. PLATZ VIZE-EUROPAMEISTERINNEN

                                                               (Jasmin Hähni, Nadja Urbanek, Joella Schüller)

 

HERZLICHE GRATULATION ZU DIESEM GROSSEN ERFOLG! 

21.09.2014

AUSZEICHNUNGEN AN DER SUISSE HALL OF HONOUR 2014 IN HINWIL

AM 20. SEPTEMBER 2014 FANDEN IN HINWIL DIE SUISSE MARTIAL ARTS AWARDS STATT, WO LETO GAETANO-SENSEI UND LETO ANDREA-SENSEI AUSGEZEICHNET WURDEN.

 

LETO GAETANO: PIONEER OF MARTIALS ARTS MIT DEM PLATIN AWARD

 

LETO ANDREA: SENIOR MASTER OF THE YEAR MIT DEM SILBER AWARD

 

BUNDESRAT UELI MAURER ÜBERGAB DIE AUSZEICHNUNGEN AN EINIGE GEEHRTE UND STAND GEDULDIG FÜR VIELE FOTOS BEREIT. DURCH SEINE BESCHEIDENE UND SYMPATHISCHE ART BEKAM ER VIEL ANERKENNUNG UND RUNDETE SO DEN ANLASS PERFEKT AB.

VOR DEN AUSZEICHNUNGEN GAB ES ANGEBOTE MIT VERSCHIEDENEN MEISTERN IN UNTERSCHIEDLICHEN KAMPFKUNST- ODER VERTEIDIGUNGSARTEN.

21.09.2014

FOTO MIT AUSZEICHNUNG

21.09.2014

DIPLOM MIT AUSZEICHNUNG LETO ANDREA-SENSEI

21.09.2014

DIPLOM MIT AUSZEICHNUNG LETO GAETANO SENSEI

07.07.2013

PRÜFUNGEN AM 7. JULI 2013

FRIEDA RYSER hat die PRÜFUNG ZUM 2. DAN (MEISTERGRAD) IN THUN BESTANDEN.                                                                                                                                                              SENSEI LETO hat die PRÜFUNGEN ZUM INSTRUKTOR A, PRÜFER A UND SCHIEDSRICHTER A BESTANDEN.                                                                                                                                                                           ANDREA LETO absolvierte die PRÜFUNG zur SCHIEDSRICHTERIN B ERFOLGREICH.                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                      
Fudochikan
Traditional Karate Do
Gaetano Leto
Spalierweg 5
3400 Burgdorf
Tel. 034 445 22 10
Natel 079 692 74 57